Nach einem äußerst knappen 3:2-Sieg konnte sich Günzburgs Neuzugang und alter Bekannter Michael Wojnarowicz zum Vereinsmeister krönen. Er beerbt damit Vorjahressieger Fabian Lindenmayer, der sich auf dem geteilten dritten Platz, zusammen mit Benjamin Finkel, einreiht. Vize-Vereinsmeister wurde Dariusz Lukasz Bara, der sich im Finale trotz großen Kampfes geschlagen geben musste. Nach 2006/07 und 2016/17 ist dies bereits der dritte Titel beim internen Turnier für Michael Wojnarowicz.

In der nach der Gruppenphase gebildeten Trostrunde konnte sich überraschenderweise Jugend-Nachwuchsspieler Mark Waldeis nach starker Leistung durchsetzen.

Auch die Jugend-Vereinsmeisterschaften haben einen Sieger: Erneut Mark Waldeis konnte hier seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen und setzte sich im Finale gegen Johannes Schmelzle durch. Dieser hatte zuvor Samuel Kaufmann im Halbfinale bezwungen. Im anderen Halbfinale musste sich Tamas Janka gegen den späteren Sieger Mark geschlagen geben.

Gratulation an alle Teilnehmer!

Die Gewinner bei den Erwachsenen – und bei den etwas Jüngeren.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert